susas Authentica Appenzell 19

susas an der Authentica Appenzell

Die Essenz des Guten

Die Spezialitätenmesse Authentica steht für engagierte Kleinproduzenten und Konsumenten, die Eigenständiges von hoher Qualität suchen.

vom 4. bis 6. Oktober 2019 im Kapuzinerkloster Appenzell

Engagierte Macherinnen und Macher aus Schweizer Kleinunternehmen und Familienbetrieben begrüssen die Besucher an der Authentica persönlich. Sie zeigen gerne ihre Produkte und erzählen über deren Entstehung.

Das Kapuzinerkloster, aus dem vor mehreren Jahren die letzten Kapuzinermönche ausgezogen sind, erweist sich als spannendes und historisch bedeutungsvolles Ausstellungsareal mit einer für Kleinproduzenten idealen Atmosphäre. Auch zahlreiche Besucher haben dies bereits gemerkt, sodass wir Entdeckerinnen und Geniessern mittlerweile den Freitag als Geheimtipp ans Herz legen möchten. Die Authentica ist schon nicht mehr aus Appenzell wegzudenken. Die persönliche Verbindung zwischen Produzenten und Konsumenten ist nicht Vergangenheit, sondern gelebte Tradition.

Ich freue mich dieses Jahr mit dabei zu sein und werde ein neues Berglicht zeigen, natürlich mit den Appenzeller Gipfeln.

authentica.ch